Unterstützen

Aeternum ist ein Projekt, welches nur entstanden ist, weil alle Teammitglieder viel Zeit reingesteckt hat. Es sollte jedem klar sein, dass so ein Minecraft-Server nicht ohne Kosten laufen kann, weswegen wir sehr dankbar über jegliche Hilfe sind. Es gibt dabei verschiedene Möglichkeiten uns zu unterstützen.


Das Voten:

Mit dem Voten sorgt ihr dafür, dass andere Leute diesen Server besser auf Serverlisten finden können, wodurch natürlich eine größere Spielerschaft entstehen kann. Dies ist vor allem förderlich für das gesamte RP auf dem Server, darum bitten wir alle, welche etwas für den Server tun möchten täglich ihre drei Votes zu erfüllen. Ihr erhaltet dadurch zusätzliche Landmarken. 

serverliste.net

minecraft-serverlist.net

minecraft-server.eu


Das Spenden:

Spenden in Form von Geld sind für uns insofern hilfreich, als das ein Minecraft-Server laufende kosten für Website, Server und Plugins verursacht. Jegliches Geld, welches dem Server gespendet wird, kommt ausschließlich diesem Projekt zugute, zum Beispiel in Form von mehr Leistung, Slots oder Plugins. Der Server hat dabei keine Gewinnerzielungsabsicht. Die Einnahmen werden nur genutzt, um unsere Verluste auszugleichen.

Spenden kannst du über PayPal. (Momentan wird nur Paypal angenommen)
Alle Spenden bis zum 18.08.2021 werden an die “Aktion Deutschland Hilft” weitergeleitet!
Gerne kann auch zu diesem Anlass direkt dort gespendet werden: Aktion Deutschland Hilft

Nach einer erfolgten Spende erhaltet ihr zudem einen Spendenrang (min. Betrag 5€), welcher euch etwas in der Tab-Liste hervorhebt. Dieser bietet keine weiteren Vorteile. Bei PayPal solltest du hierzu deinen Minecraftnamen angeben (Mitteilung).

Jedoch ist zu beachten, dass man trotz Spenden für den Server nicht vor Strafen geschützt ist. Es gelten die gleichen Regeln und dazugehörigen Strafen, wie für jeden anderen Spieler.